Rezensionen zu Das Haus der Düfte

honigbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2023 – 21:31

Duft für die Seele

Nach dem zweiten Weltkrieg verschlägt es die junge Anouk und ihre Mutter nach Paris. Diese...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2022 – 23:04

Sehr gut

INHALT: Anouk Romilly ist mit ihrer Mutter Isabelle nach Paris gezogen. Schon früh war ihr klar,...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 08:08

Tolles Buch

Dieses Buch ist mir in der Vorschau und der Veröffentlichung durch die Augen gerutscht. Umso...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2021 – 00:17

Anschaulich erzählt

Anouk träumt schon immer davon, eigene Parfüms zu entwickeln. So kommt sie nach Grasse zur...

secrecy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2021 – 07:32

Eigentlich ganz gut

Das Cover spricht mich hier nicht so besonders an, da es auf mich einfach zu überladen und auch...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2021 – 07:46

Dsa Haus der Düfte

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Von der...

kristall86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2021 – 22:30

2,5 Sterne

Klappentext: „Seit ihrer Kindheit träumt Anouk davon, eigene Parfüms zu entwickeln. Doch 1950...

kerstin2609
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 14:30

Dufte !

Das Cover gefällt mir gut, es passt sehr gut zum Thema Düfte. Das Buch hat mir sehr gut...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2021 – 11:22

Das Haus der Düfte

Das Haus der Düfte von Pauline Lambert ist ein toller historischer Roman der einem nicht nur die...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 11:18

Wunderschön!

Das Cover dieses wunderbaren Romans ist sehr harmonisch, farblich stimmig und durch die großen...

pe_we
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2021 – 22:06

Eine Welt voller Düfte

"Das Haus der Düfte" (2021) ist ein Roman von Pauline Lambert, der die Geschichte von Anouk...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2021 – 15:16

Familiengeschichten

Die Autorin Pauline Lambert legt mit ihrem historischen Roman die Latte hoch. Gründliche...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?