Familienfehde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Die junge Anouk träumt schon seit Kindheit davon, eine exquisite Parfumeurin zu werden. Ihre Mutter versucht ihr dies jedoch auszureden . Doch als Anouk Stephane kennenlernt, scheint der Erfüllung ihres Traumes nichts mehr im Wege zu stehen.

Der Klappentext zu diesem Buch hält, was er verspricht. Nachdem ich die Geschichte begonnen habe, fühlte ich mich gleich mitten im Geschehen.

Beeindruckend war für mich die Aufteilung in sieben verschiedene Teile. Jeder Teil spricht für sich, da er aus der jeweiligen Sicht und Zeit der Protagonisten erzählt wird. So kann man sich als Leser ein Bild aller Seiten machen, was mich sehr beeindruckte.

Ich war gefesselt von der Geschichte und der Hartnäckigkeit einer jungen , symphatischen Frau, die sich durch nichts beeinflussen lies und trotzdem oder gerade deshalb ihr Ziel erreichte.

Alles in Allem: ein sehr schönes Buch zum Abschalten und auch zum Nachdenken.