Tolles Buch

antjedomenic Avatar

Dieses Buch ist mir in der Vorschau und der Veröffentlichung durch die Augen gerutscht. Umso besser, dass die Agentur Ehrlich und Anders mir ein tolles Paket zusammengestellt hat und zusammen mit diesem tollen Buch geschickt hat.

Das Cover ist ein absoluter Blickfang und wirklich schön gestaltet wurden, der Klappentext war ganz nach meinem Geschmack und ich freute mich auf das Lesen. Von der Autorin war es mein erstes Buch, was ich von ihr gelesen habe und mit Sicherheit auch nicht das Letzte.

Ihr Schreibstil ist flüssig und immer wieder hatte ich die gelesenen Szenen vor meinem bildlichen Auge. Sie hat einen ganz besonderen Charme Menschen in Szene zu schreiben und das gefiel mir auf Anhieb. Zudem hat sie auch jede Menge Gefühl in diesen Roman geschrieben. Ich hatte das Buch innerhalb von 2 Tagen gelesen

Anouk will eigene Düfte entwickeln, doch ohne einen Namen und Unterstützung ist dies wirklich sehr schwer. Sie macht sich auf den Weg nach Grasse um alles von der Pieke auf dazu zu lernen. Sie ist ganz gespannt und voller Vorfreude das lernen zu können, was ihr Herz erfüllt.

Anouk erlebt dort ihren eigenen Weg zu gehen mit allen Schwierigkeiten und Hindernissen. Sie erlebt die Liebe und die Arbeit ihre eigenen Düfte zu entwickeln, Düfte zu kreiren. Doch nicht immer ist alles von Erfolg gekrönt. Verlust und Scheitern gehören auch zu den Dingen, die Anouk erlebt.

Dieses Buch ist wirklich etwas ganz Besonderes und ich bin so froh, dass ich es gelesen habe. Es hat mich bewegt, erreicht und beeindruckt. Für mich ein Highlight und ich vergene 5 Sterne!