Interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sasto19 Avatar

Von

Da mir „Der Zopf“ sehr gut von der Geschichte und vom Schreibstil gefallen hat, interessiert mich auch dieses neue Buch von der Autorin sehr.
Hier geht es um die Geschichte von der Anwältin Solène, die nach einem erlebten Suizid eines Klienten in eine tiefe Depression fällt.
Um sich abzulenken, soll sie nicht nur Medikamente sondern eine ehrenamtliche Tätigkeit annehmen. Solène hat Zweifel und fühlt sich zunächst nicht wohl damit, im Frauenhaus auszuhelfen...
Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht, denn die Leseprobe war nicht sehr umfangreich.
Wie zuvor gewohnt, mag ich den Schreibstil sehr gerne!
Daher bin ich sehr am Fortgang der Geschichte und an den Frauen interessiert, die der Hauptakteurin begegnen.