Leseeindrücke zu Das Haus der Frauen

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 23:38

Burnout

Solène ist eine eigentlich erfolgreiche Anwältin. Bis eines Tages einer ihrer Klienten vor ihren...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 23:20

Starke Frauen

Eine Geschichte über starke Frauen interessiert mich immer sehr. Schon das vorherige Buch der...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 23:19

Solidarität

Die Prämisse erinnert mich ein bisschen an “Briefe an Julia”, auch wenn der Grundton des Buches...

bobbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 23:11

Weg aus dem Burn-Out

Soléne ist erfolgreiche Anwältin und mitten im Leben, als ihr ein Burn-Out und der Tod eines...

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 22:38

Frauenpower

Die Leseprobe war für diesen Roman leider viel zu kurz, um sich ein gutes Bild machen zu können,...

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 22:34

Ein Haus voller Magie

Ach, wie sehr habe ich auf die Fortsetzung gewartet. Schon der erste Roman "Der Zopf" hat mich...

martina83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 22:19

Frauenpower

Ich habe "Der Zopf" gelesen und fand, wie auch hier in der Leseprobe, den Schreibstil sehr...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 22:16

Gänsehaut Feeling

Wenn die Geschichte schon mit einem Suizid beginnt, bin ich gespannt darauf, wie es weitergeht....

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 22:07

Traurig und Spannend

Eine Frau begeht Suizid. Mit diesem Schock beginnt der Roman Das Haus der Frauen von Laetitia...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 21:44

Frauenhaus

Ein Frauenhaus, offen für alle Frauen der Welt, mit hundertjähriger Geschichte. Sehr...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 21:40

Bemerkenswert!

Ich habe das Buch "der Zopf" von Laetitia Colombani noch nicht gelesen, aber das Cover zum neuen...

m. e.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 21:07

Wirklich fesselnd

Auf das Buch bin ich sofort aufmerksam geworden, weil mir das erste Buch der Autorin "Der Zopf"...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 20:53

Neugierig

Das Buch "Der Zopf" habe ich zu Hause, allerdings noch nicht gelesen. Es wurde mir aber sehr...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 20:25

Ausgebrannt und leer

Laetitia Colombani erzählt in ihrem Buch "Das Haus der Frauen" die Geschichte der erfolgreichen...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 20:22

Beeindruckender Stoff

Das Buch "Der Zopf" habe ich nicht gelesen aber die LP "Das Haus der Frauen" spricht mich sehr...

prosanova
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 19:51

Ein Tod muss sein

Jede gute Geschichte beginnt oder endet mit einem Tod. Steile These; funktioniert aber bei mir....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 19:43

heute und vor 100 Jahren

Der Klappentext verspricht eine interessante Story. Vor 100 Jahren ein Frauenhaus zu gründen,...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 19:11

Frauenhaus

Die Geschichte um ein Frauenhaus, dass vor hundert Jahren gegründet wurde hört sich sehr...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 18:50

Lesenswert

Die Geschichte starte schon mal sehr rasant. Ich würde gerne mehr erfahren über das Leben der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 18:17

Whow!

Was für ein ransanter Start in die Geschichte. Der Klappentext hat ja schon viel versprochen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten