interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover ist durch seine Farbe schon sehr auffällig. Aber durch die dünnen Linien der Häuser und den weißen Darstellungen wirkt es doch sehr leicht und freundlich.
Dafür ist die Leseprobe ja nicht so leicht und fluffig, denn die Protagonistin ist nicht gerade glücklich und hadert mit ihrem Leben. Sie steht an einer lebensverändernden Kreuzung und weiß noch nicht was sie tun will. Mir hat die Leseprobe gut gefallen. Ich finde der Text ist sehr gut geschrieben und man wird trotz der schwierigen Situation nicht negativ runtergezogen. Man fühlt mit der Frau und möchte wissen, wie sie sich nun entscheidet. Man kann sich jetzt viele Ansätze für ihr weiteres Leben vorstellen, man ist also neugierig was sie selber für sich entscheidet. Es hat mich neugierig gemacht und bin schon gespannt, wie es weiter geht.