Interessanter Neuanfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ecinev Avatar

Von

Solene, eine angesehene Anwältin und Powerfrau muss am Ende eines harten Prozesses miterleben wie ihr Mandant sich in den Tot stürzt. Durch diesen Schock erleidet sie einen Zusammenbruch und wird mit der Diagnose Burn out in die Klinik eingeliefert. Nur langsam findet sie wieder ins Leben zurück. Als der Arzt ihr rät ein Ehrenamt anzunehmen ist sie zunächst nicht überzeugt begibt sich aber dennoch auf die Suche.

Der Klappentext klingt interessant und ich würde die Geschichte von Solene gerne weiter verfolgen und diesen Zufluchtsort kennenzulernen. Der Schreibstil kommt ohne viele Ausschweifungen aus und man ist gleich mitten in der Geschichte. Das Cover finde ich etwas nichtssagend auf den ersten Blick.