Schwierige Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
glücksklee Avatar

Von

Ich war ein wenig unsicher, ob diese nach Melancholie und traurigen Themen klingende Leseprobe wirklich etwas für mich ist. Eigentlich mag ich Melancholie in Büchern, aber gerade bei diesem Thema und dem Anfang der Geschichte, an der ein Mann in den Tod springt, war ich irgendwie befangen, ohne es selbst erklären zu können.

Und dann hat mich der Schreibstil der Autorin absolut in ihren Bann gezogen. Man taucht ein in die Geschichte, in der Solène im Mittelpunkt steht. Ich bin neugierig darauf, wie es mit ihr weiter geht, welche Erfahrungen außerhalb dessen, was in der Beschreibung hier auf vorablesen.de bereits genannt wurde, noch auf sie warten.

Das Cover finde ich wunderschön und denke, es wäre ein echter Blickfang in der Buchhandlung.