Wie erwartet vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daemonin Avatar

Von

Nachdem meine Mutter monatelang nur noch von „Der Zopf“ gesprochen hat und es an alle ihre Freundinnen verschenkt hat, habe ich mich sehr gefreut, dass nun ein weiteres Buch der Autorin erscheint! Den ersten Band habe ich bisher tatsächlich noch nicht gelesen, aber das wird jetzt definitiv nachgeholt!

Schon das Cover finde ich schön und sehr passend, der Stil bleibt ja gleich :) Der Inhalt dagegen konnte mich noch mehr beeindrucken: Schon auf den ersten Seiten kommt Spaunnung auf, aber vorallem die Teifgründigkeit der Themen gefällt mir gut. Allgemein mag ich Romane über starke Frauen, die einem Mut machen selbst etwas aus seinem Leben zu machen und für sich selbst einzustehen.

Ich wünsche allen viel Glück!