Leseeindrücke zu Das Haus der Frauen

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 07:23

Wieder toll...

Schon in "Der Zopf" hatte mich der Schreibstil begeistert. Und auch hier, im neuen Buch der...

midu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 01:58

toller erster Eindruck

Direkter, harter Einstieg in das Geschehen. Der Mandant der Anwältin springt nach der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?