Armstrong House

calimero Avatar

Nico und Susan Collins wollen sich scheiden lassen, alles ist geregelt, es geht nur noch darum die Finanzen zu klären. Hierzu sind beide Parteien mit ihren Anwälten zusammengekommen: Susan besteht darauf, dass Nico das Anwesen, das seine Mutter ihm verebte, Armstrong House, verkaufen soll, um ihrer gemeinsamen Tochter eine sichere Zukunft zu bieten.Nico aber istz damit gar nicht einverstanden, denn Armstrong House soll ihre gemeinsame Tochter Alex einmal erben, denn das Haus ist schon seit 170 Jahren in der Familie.
Kleiner Ausflug in die Vergangenheit:
Vor 170 Jahren, Dublin im Jahre 1840: Anna wartet an Weihnachten mit klopfenden Herzen auf die Verkündung ihrer Verlobung mit Lord Edward Armstrong. Edward schenkt aus diesem Grund Anna ein einzigartiges, neu erbautes Haus auf seinem Grund und Boden und Anna ist nicht nur in Edward verliebt, sondern auch in ihr gemeinsames Haus. Und um genau dieses wundervolle Haus geht es hier!

Die Leseprobe war kurzweilig und fesselnd. Die Charaktere von Anna und Edward sympathisch, die bisherige Handlung sehr vielversprechend. Ich freue mich auf mehr!