Leseeindrücke zu Das Haus der Lady Armstrong

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.06.2014 – 22:30

Das Haus

Nico und seine Frau Susan wollen sich scheiden lassen und zur Diskussion steht das Erbe von Nico,...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.06.2014 – 01:44

Lady Armstrong

Mir hat die Leseprobe des Romans "Das Haus der Lady Armstrong" von Andrew O´Connor ganz gut...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2014 – 22:29

Das Scheidungsopfer

Eigentlich sind Nico und Susan sich einig, ihrer Scheidung sollte also nichts im Wege stehen....

lesebrille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2014 – 18:45

Geheimnisvoll

Ein Buch mit Blick in die Vergangenheit der Lady und des Lords Armstrong ,die Leseprobe...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2014 – 16:22

Schöner Schmöker

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, das klingt nach richtig schön entspannter Urlaubslektüre (...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2014 – 14:05

Familiengeschichte

Ich war überrascht, dass es sich hier um einen männlichen Autor handelt, solche Literatur kenne...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2014 – 13:58

Romantisch

2007 lassen sich Nico und Susan scheiden. Einziger Streitpunkt ist das Familienanwesen. Susan...

anisti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2014 – 09:22

Sehr gelungener Erzählstil

Die Leseprobe war viel zu schnell zu Ende gelesen - Schade...Wir lernen Nico und seine...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2014 – 23:44

Ein bisschen öde

Die Leseprobe ist zwar schön geschrieben, die Geschichte ist mir aber noch zu einfach gestrickt....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?