Das Haus der Lady Amtrong

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lape09 Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt in den Verhandlungen einer Scheidung. Die Scheidung von Nico und Susan. Nico ist unter
anderem Erbe eines Hauses auf dem Land, das er für keinen Preis der Welt verkaufen will, obwohl es mit hohen
Schulden belastet ist und der Verkauf seine eigene und die finanzielle Zukunft seiner Ex-Frau und der gemeinsamen
Tochter sichern würde. Doch Nico weigert sich mit allen Mitteln, denn das Haus ist ihm heilig. Er möchte, dass das
Haus später auf seine Tochter übergeht. Das herrschaftliche Haus ließ nämlich Lord Edward Armstrong 1840 zu
ihren seiner Verlobten Anna Stratton erbauen und wird seitdem von Generation zu Generation weiter vererbt. Und so soll
es nach Nico auch bleiben.