Das Haus der Lady Armstrong

pixibuch Avatar

Dies ist genau die Art von Bücher, bei denen ich nicht mehr aufhören kann und die ganze Nacht durchlese. Auf dem Cover befindet sich ein wunderbares Landhaus in einem großen englischen Garten. Die Geschicht beginnt ganz lapidar im Jahre 2007. Das Ehepaar Nico und Susann möchten sich scheiden lassen. Er möchte das alte Landhaus für eine Tochter erhalten, sie möchte es so schnell wie möglich verkaufen. Wir gehen zurück in das  Jahr 1840. Edwar und Anna sind schwer verliebt- Sie verloben sich. Und anläßlich der Verlobung schenkt Edward seiner Braut einen wunderschönen Landsitz, den er extra für sie erbauen ließ. Aber es gibt auch viele Neider- Der Cousin des Bräutigams gönnt der jungen Frau diesen wunderbaren Besitz nicht. Leider erfahren wir aus der Leseprobe dann nicht mehr. Bei der Beschreibung des Buches wird aber immer wieder erwähnt, dass auf dem Haus ein Fluch liegt. Inwieweit, kann man erst während der Lektüre des Buches erfahren. Ich muß gestehen, dass dies ein zu Herzen gehendes Buch ist a la vom Winddere verweht und dergleichen- Sehr viel Romantik, sehr vile Liebe.