Das Haus der Lady Armstrong

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Die LP befasst sich mit 2 Zeitebenen. Zum einen der Prolog, der 2007 spielt und die Scheidungsformalitäten des letzten Erbens des Haus der Lady Armstrong. Zum anderen beschäftigt sich das 1.Buch mit dem Beginn der Familiengeschichte des Hauses in 1840. Die genauen Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Generationen sind noch unbekannt und man kann noch nicht erkennen, was sich an Dramtik und Geheimnisse während der Jahrzehnte bzw. Jahrhunderte in dem Haus abspielen werden.

Die LP lässt mich ein bißchen verwirrt zurück, denn ich kann das Buch noch überhaupt nicht einordnen. Ist es ein historischer Roman oder eine Familiengeschicht über verschiedene Jahrhunderte? Sie liest sich zwar schlüssig und man kommt gut rein, aber ich weiß nicht, was ich mir unter dem gesamten Buch vorstellen soll.