Haus ohne Glück?

bücherwurm78 Avatar

Der Prolog des Buches spielt im Jahr 2007 und wir lernen Nico Armstrong und seine bald Ex-Frau Susan kennen. Nico ist ein Erbe des Hauses, welches Lord Edward Armstrong im Jahre 1840 seiner Frau Anna hat bauen lassen. Diese beiden lernt man auf den nächsten Seiten kennen, das 1. Buch der Geschichte spielt in der Zeit um 1840, als Edward und Anna Armstrong heirateten und die beiden in das neu gebaute Herrenhaus einziehen.
Die ersten Seiten des Buches haben mir sehr gut gefallen. Die Beschreibung des Buches hat mich neugierig auf die Story gemacht und die ersten Seiten haben das auch gehalten, was ich erwartet habe. Man konnte sich gleich gut einlesen und durch die flüssige Schreibweise habe ich die Leseprobe sehr schnell gelesen. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und machen diese Familiengeschichte interessant. Ich bin sehr gespannt darauf wie es weitergehen wird, vor allem wenn es dann wieder in der heutigen Zeit spielt und ich bin neugierig wie es dann Kate Fallon und Nico Armstrong mit diesem Haus ergehen wird. Liegt auf diesem Anwesen ein Fluch? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch vorablesen könnte.