Mysteriös....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafleur1985 Avatar

Von

..... am Anfang des Buches erlebt man die Scheidung eines Paares, dass sich anscheinend noch liebt, aber eine ehe zu dritt führt. Mann, Frau und die Arbeit des Mannes.

Im Anschluss bekommt man den Einblick in den Beginn der Ehe von Anna und Edward. Er hat ihr zu Hochzeit ein hoheitsvolles Haus gebaut mit allem Schnickschnack und Annehmlichkeiten die man sich nur vorstellen kann. Sie wird in der Riege seiner Bekannten und Verwandten liebevoll und mit offenen Armen begrüßt. Nur etwas kommt ihr komisch vor, wie der Cousin von Edward, Sinclair, mit ihrem Mann umgeht. Ungewollt belauscht sie ein aufgebrachtes Gespräch der beiden.

Leider ist dann die Leseprobe auch schon wieder vorbei und man möchte eigentlich wissen, wie es mit den beiden weiter geht und was das erstgenannte Paar mit dem ganzen zu tun hat?