Schon die Leseprobe war unheimlich spannend!

addictedtobooks Avatar

Ich LIEBE solche Bücher voller Geheimnisse, Bücher, in denen die Vergangenheit auf einmal eine sehr große Rolle spielt. Und genau das passiert hier.
Die Leseprobe hat mich sofort gepackt und es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, sie zu lesen. Ich habe Anna sofort in mein Herz geschlossen und finde sie richtig sympathisch. Ein Buch mit so einer Protagonistin zu lesen macht immer Spaß.
Übrigens hat mir schon die Einleitung super gut gefallen. Man merkt sofort, dass es hier um eine Scheidung geht. Doch wie kam es dazu? Was ist davor geschehen? Diese Fragen stellt man sich sofort und man will natürlich wissen, was dahinter steckt.
Auch Nico haben wir in der Leseprobe kennen gelernt. Er spielt im Teil der "Gegenwart" die Hauptrolle und muss sich jetzt entscheiden, ob er "das Haus der Lady Armstrong", also Armstrong House, verkaufen wird oder nicht. Der Verkauf würde ihm viele Vorteile bringen, aber ich glaube, dass er es nicht übers Herz bringen wird. Auf jeden Fall ist schon in der Leseprobe klar geworden, wie die beiden Handlungsstränge zueinander passen, aber wie sie letztendlich verknüpft werden, das bleibt die Frage. Ein wirklich spannendes Buch, genau nach meinem Geschmack.