absolut lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manuela p Avatar

Von

Das Buch beginnt schon sehr spannend mit Krankenpfleger Oliver,der erschossen wird,weil er scheinbar etwas gesehen hat,was nicht für seine Augen bestimmt war.
Das Handgelenk mit den Freundschaftsbändern,das Oliver gesehen hat,scheint Jana zu gehören,sie hat solche Bänder.
Jana ist anscheinend in einem Gewölbe gefangen und dort auch nicht alleine.Sehr mysteriös alles.

Leni lernt nach einer merkwürdigen Situation,in der sie eigentlich helfen wollte,die sich aber dann doch vorerst als harmlos herausstellte,Vivien kennen.
Der Schreibstil ist richtig gut,lässt sich super lesen,die Spannung wird direkt zu Anfang aufgebaut und flacht bis zum Ende der Leseprobe auch nicht ab.
Ein Thriller,den ich unbedingt lesen möchte.