Leseeindrücke zu Das Haus der Mädchen

shivaun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 17:44

Winkelmann in Bestform!

Wow, schon mit den ersten Worten hat Herr Winkelmann mich wieder mal gepackt! Kein langes...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2018 – 00:36

Krass

Die Bücher von Andreas Winkeln finde ich generell großartig, doch hier hört sich der klappentext...

neugierig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2018 – 00:16

Gruselig

Der Leseeindruck hat mich total gefesselt, dennoch bin ich der Meinung, dass das nicht mein Genre...

morila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 23:55

Fesselnd

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Die Geschichte um die beiden Mädchen und das...

susannesh68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 21:36

Sehr direkt und superspannend

Ich mag die Bücher von Andreas Winkelmann und auch dieser Beginn ist wieder sehr...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 21:30

Spannend

Die Probe gefiel mir gut und es wurde schonmal sehr viel Spannung erzeugt, Die Handlung scheint...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 21:24

Sein und Schein

Inhalt: Lenis Nachbarin ist verschwunden. Wohin könnte sie verschwunden sein? Freddy Förster...

lilakiw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 19:10

Nervenaufreibend

Man hat direkt Einblicke in diverse Situationen und lernt auf den ersten Seiten bereits viele...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 18:41

Hammer

Schon die ersten Seiten der Leseprobe haben mich total mitgerissen. Erst passiert ein Mord und...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 18:31

Spannend

"Das Haus der Mädchen" hat mich als großen Thriller Fan von der ersten Seite an gefesselt. Es ist...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 18:15

sehr spannend

Andreas Winkelmann steht für Spannung und hat mich mit der Leseprobe zu seinem neuen Thriller...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 17:12

Fesselnd

Bereits die Leseprobe ist extrem spannend und fesselnd. Wenn die Geschichte sich mit einer...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 16:36

ok

das buch cover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. Schweig um zu leben die...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 16:28

Nicht schlecht

Dass jedes Kapitel einen Spannungsbogen aufbaut, fand ich sehr toll. Der Sprung zwischen den...

bienchen67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 15:00

Was für ein Start!!

Schon das Cover des Buches konnte mich überzeugen. Es strahlt so etwas geheimnisvolles und...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 14:44

rasant

Die Eingangsszene ist schon erschütternd: der Krankenpfleger Oliver sieht von seinem Auto aus,...

rautenträger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 14:28

Hammer!

Andreas WInkelmann - nie gehört. Die ersten 38 Seiten gelesen - Hammer. Verschiedene Geschichten...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 11:26

Äußerst spannend

Die kurze Leseprobe offenbart schon sehr viel und ich habe noch keine Ahnung, wie alles...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?