Beängstigend !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alursu56 Avatar

Von

Gleich im ersten Kapitel wird der Leser Zeuge eines Mordes. Opfer ist Oliver, ein Krankenhauspfleger, der uaf dem Heimweg auf einen Kastenwagen aufmerksam wird, in dem eine blutige Hand am Fenster erscheint. Der Fahrer beseitigt den unliebsamen Zeugen und der Leser lernt in den nächsten Artikeln, dass die Fracht Jana Heigl, eine junge Frau, ist, die gerade entführt wurde.
Sie befindet sich in einem Raum und erfährt dort, dass sie die Gefangene Nr. 7 ist. diese Information sowie weitere Verhaltensregeln werden ihr von einer ebenfalls gefangengehaltenen mitgeteilt, die sich als Nr. 6 vorstellt.
Daneben erscheint Lena Fontane im Roman. eine junge Praktikantin, die in Hamburg ein Zimmer für die nächsten 3 Wochen bezieht - es beginnt beängstigend aber auch spannend.