"BedtoBed.com"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
australien Avatar

Von

Beim Buchcover hätte ich das Wort HAUS etwas höher platziert, dann wäre das für einen Thriller obligatorische Blut noch besser zur Geltung gekommen. Leni hat ein Praktikum bei einem Verlag in Hamburg bekommen und hat sich für 3 Wochen über eine Zimmervermittlung mit dem dafür zutreffenden Namen "BedtoBed.com" eine Bleibe verschafft. Als sie bei einer vermeintlichen Vergewaltigung nicht wegschaut und der Frau helfen will, lernt sie ihre Zimmernachbarin Vivien kennen, die sich in Hamburg einen Millionär angeln will. Doch Vivien verschwindet am nächsten Tag spurlos und Leni begibt sich nun auf die Suche nach ihr. Sehr spannend geschrieben und da kommt sicher noch einiges an Überraschungen auf den Leser zu.