Gänsehaut garantiert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Hab schon oft Gutes über den Autor Andreas Winkelmann gehört, aber bisher noch kein Buch gelesen.

Der Klapptext klang interessant und die Leseprobe war schnell vorbei. Bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Echt markbar, dass die Frauen nach und nach umgebracht werden und keiner hat die Leichen gefunden, jedenfalls vermute ich, dass die Frauen Nummer 1 - 5 tot sind.

Ist Vivien Nummer 8? Und was steckt dahinter. Oliver, der von dem Frauenmörder umgebracht wird, wird sicherlich Jana im Transporter gesehen. Bin gespannt, wie sich das alles zusammenfügt.

Das Cover finde ich gelungen, weil es auf die Blutrünstigkeit hinweist. Nur eins nervt mich die kurzen Kapitel.

Ach ja, der Schreibstil lässt sich locker, flüssig und verständlich lesen.