Grauen lauert überall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eos Avatar

Von

Das Cover stimmt mich schon ein auf einen spannenden Thriller, denn die blutige Klingel an einem alten dunklen Gebäude schafft eine unheimliche Atmosphäre. Aber auch die ersten sechs Abschnitte des ersten Kapitels sind Gänsehaut-tauglich, noch viel unheimlicher als das Cover...Die verschiedenen Erzählstränge sind allesamt flüssig und fesselnd geschrieben, in jedem Abschnitt passieren beängstigende oder sogar bedrohliche Dinge, sei es im Keller oder im gemieteten Zimmer, über die ich gern mehr erfahren würde. Spannung pur....kein bisschen langatmig, und wie werden wohl die Fäden zusammengeführt? Wie wird sich die schüchterne Leni in dieser Umgebung zurechtfinden? Wie geht es weiter mit der zum Schweigen verurteilten Frau?

Ich würde das Buch sehr gern weiterlesen.....