Leni in der großen Stadt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Das Cover zeigt eine blutige Tür zu einem Gebäude oder einen Sehschlitz mit Blut und passt auf jeden Fall hervorragend zur nachfolgenden Leseprobe.

Mit einer gehörigen Portion Spannung katapultiert der Autor seine Leser in die Geschichte. Oliver arbeitet als Krankenpfleger in einem Krankenhaus in Hamburg. Auf seiner Fahrt zum Dienst erkennt er einen Obdachlosen auf dem Gehsteig und nennt ihn einen Zombie. An einer Ampelkreuzung vor ihm, wartete ein weißer Kastenwagen und plötzlich schlägt eine blutige Hand von innen gegen die Steine. Oliver ist wie gelähmt. Doch nachdem er sich wieder gefangen hatte, begeht er seinen tödlichen Fehler und folgt dem weißen Wagen. Leni erreicht Hamburg mit dem Zug und voller Müdigkeit erreicht sie ihren Unterschlupf für die nächsten drei Wochen, als ein weißer Porsche vor dem Haus hält. Eine andere junge Frau gerät in Schwierigkeiten und Leni entschließt sich unsicher zu helfen.