sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel07 Avatar

Von

WOW. Was für ein Einstieg. Das erste Kapitel mit Oliver flog nur so dahin. Ich war wie gebannt und konnte nur noch stillatmend weiterlesen.
Oliver kommt nach seiner Nachtschicht an einer Ampel mit seinem Auto zum Stehen und sieht im Kastenwagen vor ihm eine blutige Hand an der Scheibe. Erst bleibt er entsetzt stehen und bei entschließt sich dann diesem Kastenwagen zu folgen. In einer abgelegenen Ecke kommt es zur erneuten Begegnung mit dem Kastenwagen, Oliver wird erschossen.
Im zweiten Abschnitt lernen wir Leni kennen. Sie kommt gerade in Hamburg an und bezieht ihre neue Wohnung.
Was für eine geniale und superspannende Leseprobe. Ich war wie gefesselt und würde am liebsten sofort weiterlesen.
Das Cover passt auch super zum Buch!