Spannend, aufregend, fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeanettie123 Avatar

Von

Oliver beobachtet in einem Kastenwagen eine blutige Hand an der Scheibe und ist verwundert. Doch dann wird er vom Fahrer des Katenwagens erschossen. Die Frau, die im Wagen Zeichen gab, ist Jana, die eingesperrt würde und dort von einer anderen Frau erfährt, dass diese Nummer 6 und Jana Nummer 7 ist. Ich schätze, 5 Frauen wurden vorher schon umgebracht. Doch warum? Leni kommt aus einem Dorf nach Hamburg und bezieht da ein Zimmer über airbnb. Sie beobachtet aus ihrem Zimmer einen Streit und erinnert sich an zu Hause... Der Schreibstil ist flüssig und gefällt mir super. Andreas Winkelmann ist ein ausgezeichneter Autor. Sehr gern würde ich wissen, wie diese Geschichte weiter geht, denn schon der Anfang hat mich total gefesselt.