Spannend und beängstigend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Mir gefällt das Cover mit der blutverschmierten Klingel sehr gut. Es wirkt düster, passt zum Titel und zur Leseprobe. Der Schreibstil ist klasse. Er lässt sich angenehm und flott lesen. Es ist bereits jetzt sehr spannend und die Leseprobe war viel zu kurz. Gerne hätte ich hier einfach weitergelesen. Ich bin gespannt wie die einzelnen Handlungsstränge zusammenlaufen. Oliver war mir sympathisch, aber er hatte ja leider nur einen kurzen Auftritt. Leni scheint mir sehr unter ihren Ängsten zu leiden. Warum wollte sie Vivien helfen? Was steckt hinter ihrem Geheimnis? Ihr gewalttätiger Vater? Jana ist wohl das Mädchen aus dem Transporter. Wo hält man sie gefangen? Gerne hätte ich Antworten auf all diese Fragen und darum würde ich diese Geschichte zu gerne fertig lesen. Ich erwarte mir weiterhin eine solche Spannung und ein plausibles Ende.