Super spannen! Macht Lust auf mehr

paulaa Avatar

Ich habe schon viel von diesem Buch gehört und es steht schon seit ich es kenne auf meiner Wunschliste, das es nun hier angeboten wird freut mich sehr! Ich kann es kaum erwarten endlich das ganze Buch zu lesen und würde es deshalb unglaublich gerne vorablesen!

Allein das Cover und der Tiel machen neugierig und sorgen für viel Aufmerksamkeit, aber auch der Klappentext hat es in sich. Ich war sofort gefesselt und sehr gespannt auf die kleine Leseprobe, die mir sehr zu gesagt hat.

Der Schreibstil ist angenehm und baut sehr viel Spannung auf, allein das erste Kapitel hat mich davon überzeugt.
Durch die Leseprobe sind viele Fragen aufgekommen, war das etwa Lenis Freundin in dem weißen Kastenwagen den Olli gesehen hat? Oder doch ein anderes Mädchen?
Ich bin so gespannt ob Leni es schafft ihre Freundin lebend zu finden oder ob sie vielleicht selbst ein Opfer des Entführers wird? Es ist alles möglich...

Meine Neugier ist auf jeden Fall geweckt und da ich das Buch schon so lange auf dem Schirm habe, würde ich es sehr gerne vorablesen, weil ich es kaum noch bis zum offiziellen Erscheinungsdatum aushalten kann.