Überzeugt vom Beginn an mit Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laberlili Avatar

Von

Das war eine sehr tolle Leseprobe; bereits der Einstieg in die Geschichte macht mich sehr neugierig auf ihren weiteren Fortgang.
Ich fand auch die Szenenwechsel und damit die Wechsel zu anderen Figuren hin sehr klar und gut nachvollziehbar; in anderen Romanen hat es mich da doch schonmal zunächst sehr verwirrt zurückgelassen, gleich so vielen Charakteren und Schauplätzen zu begegnen. Leni macht auf mich derzeit noch einen sehr eingeschüchterten Eindruck, aber angesichts von Buchbeginn und Kurzbeschreibung glaube ich momentan auch daran, dass sie hier eine deutliche Entwicklung hin zur quasi taffen Großstadtgöre machen werden wird. Den Roman würde ich darum gerne lesen, um zu wissen, ob ich damit recht habe und auch um zu erfahren, welcher Spinner da warum junge Frauen einkerkert; das, was "Nummer 5" bislang von sich gegeben hat, lässt mich da noch eine Art von besonders psychopathischem Christian Grey vermuten.