Wow! Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Mich hat die Leseprobe gepackt. Und ich habe schon lange auf die Leseprobe gewartet, denn schon Cover und Klappentext fand ich vielversprechend. Und die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht.

Spannend geschrieben mit interessanten Charakteren. Es scheint auch, dass es in der Vergangenheit Lenis noch etwas herauszufinden gibt.

Mehrere Erzählebenen, wobei alle interessant und auf ihre Weise spannend sind. Gleichzeitig aber kein Durcheinander, der Leser ist immer voll orientiert. Wie wohl die Fäden am Ende zusammen laufen?

Jedes Kapitel endet mit einem kleinen Cliffhanger und man muss sich gedulden, bis man wieder zur betreffenden Erzählebene zurück kommt.

Mich hat das Buch sofort gefesselt und konnte die Spannung über die gesamte Leseprobe aufrecht erhalten. Am Liebsten würde ich sofort weiterlesen.