für mich kaum spannend....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
scheppi Avatar

Von

leider, leider muss ich sagen, dass ich mich zum zweiten Mal durch ein Buch von Andreas Winkelmann gequält habe (das andere Buch war "Höllental")....ansonsten liebe ich die Bücher von ihm!

Ich habe das neue Buch voller Vorfreude erwartet und gestartet und wartete dann verzweifelt auf Spannung, psychologische Raffinesse oder Ähnliches, leider vergeblich....die unterschiedlichen Handlungsebenen, die , je weiter man im Buch las, immer mehr zusammen führten, die haben mir gut gefallen....aber ansonsten war für mich Vieles unlogisch und konstruiert, das Ende dann sehr plötzlich und ohne eine wirkliche Erklärung...die Handlung ohne wirkliche Überraschungen und es zog sich kapitelweise auch sehr, was nicht einfach ist, bei 390 Seiten......

Schade, aber ich kann dieses Buch nur bedingt weiter empfehlen und hoffe, dass die nächsten Bücher wieder mehr nach meinem Geschmack, und wie ich sie von dem Autoren gewohnt bin, sind.