Rezensionen zu Das Haus der Mädchen

leselauri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2020 – 09:43

Sehr Spannend

Wow, der Autor hat die Geschichte wirklich sehr spannend und ausdrucksstark rübergebracht. Ich...

buchwurm steffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2020 – 07:58

Durchschnittlich

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder einen Thriller gespannt und war sehr gespannt,...

serverina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2019 – 11:58

super

Ich bin begeistert. Ich bin froh, dass ich dieses Buch endlich gelesen habe. Es ist richtig...

bina_0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2019 – 20:49

Großartig!

Dieses Buch war mein erstes von Andreas Winkelmann. Cover und Inhalt machten mich gleichzeitig...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 17:42

MEGA SPANNEND!

Das Cover ist ein Hingucker – der Bezug zum Titel perfekt: „Das Haus der Mädchen“ beeindruckt...

shivaun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2019 – 12:30

Solider Thriller

Zum Inhalt: Leni kommt aus der Provinz nach Hamburg, um dort ein Verlagspraktikum anzutreten....

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 17:35

Super spannend!

Gleich zu Beginn wird nicht lange gefackelt: Der Leser bekommt das Kellerverlies präsentiert, in...

lesewurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 14:35

Das Haus der Mädchen

Das Haus der Mädchen Andreas Winkelmann Warum musste Oliver ein Pfleger sterben? Freddy...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2018 – 19:33

Spannend und super erzählt

Endlich wieder ein neuer Winkelmann. Und dieses Buch hat es wirklich in sich. Zum Auftakt...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2018 – 18:00

Ein fesselnder Thriller

Das ist das erste Buch, das ich von Andreas Winkelmann gelesen habe und es hat mich absolut...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2018 – 13:55

Wo sind die Mädchen?

Das Cover des Buches ist wie bei allen Winkelmännern sehr interessant und passend zum Buch....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?