Grauenvoll, kein gutes Buch

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buecherhai Avatar

Leider wird diese Rezension kein gutes Wort an diesem Buch lassen können.

Höchstens das der Klappentext echt spannend klang und der Anfang nur halb so schrecklich war.

Erst einmal kam ich nie hinterher wer nun in den Kapiteln sprach, was nun Phase ist und dann war das Erzählte so blöd geschrieben das ich echt Ewigkeiten brauchte um das gelesene zu begreifen. Es war langweilig obwohl es eigentlich hätte spannend sein sollen. Ich konnte es auch nie zu Ende lesen und habe es bei der Hälfte abgebrochen. Ich saß so ewig dran und es war sooo eine Qual das Buch zu lesen.

Die Idee wäre vielleicht gut geworden wenn das geschriebene besser erzählt wurden wäre. Oder anders. Leider hab ich es auch mit jemanden zusammen gelesen, also musste ich mich regelmäßig zwingen, aber zu Ende hab ich es wirklich nicht geschafft. Die Person mit der ich es gelesen habe hats danach auch verbrannt weil Sie auch meinte es war eins der Schwächsten Bücher seit langem..

Die Personen wurden auch nicht wirklich gut beschrieben und ehe man verstand worum es wirklich ging war das Buch so lahm das es einfach kein Ende nahm.