Großartig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bina_0812 Avatar

Von

Dieses Buch war mein erstes von Andreas Winkelmann. Cover und Inhalt machten mich gleichzeitig neugierig . Ich war auf der Suche nach neuen Thriller-Autoren und muss sagen bin hier mehr als fündig geworden.

Das Haus der Mädchen punktet mit toll gestalteten Figuren, bei denen man automatisch mitfühlt und fiebert und gleichzeitig Spannung bis zur letzten Seite .

Ich mag Thriller, bei denen nicht schon auf Hälfte des Buches klar ist, wie es ausgehen wird . Andreas Winkelmann zählt zu den Autoren, die mich bis zur letzten Seite packen und überraschen können.

Alles in allem ist „Das Haus der Mädchen“ ein toller Thriller, der absolut zu empfehlen ist ! Thrillerfans machen hier garantiert nichts falsch !