Hammer Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naden Avatar

Von

Diese Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen, es hatte alles was ein guter Thriller haben muss. Die Charaktere waren alle sehr gut ausgearbeitet und mir haben alle gut gefallen, es gab keinen den ich unsymphatisch fand oder des gleichen. Der Verlauf der Geschichte war flüssig und spannend geschrieben, ich hatte nicht bei einer Seite ds Buches das gefühl das mir die Geschichte zu langweilig wurde. Die Perspektiven wechsel haben auch dazu getan, dass man immer wissen wollte wie es weiter geht. Herr Winkelman hat die Orte und Geschehnisse auch derart gut beschrieben, dass ich mir auch alles Bildlich vorstellen konnte. Sehr gut fand ich den Twist zu Ende hin. Auf den letzten 20 Seiten wo man schon geglaubt hat wer der Täter/die Täter ist und auch dachte wie es ausgehen wird. Gab es nochmal eine Wendung die alles in ein anderes Licht gebracht hat und das mich auch Überraschen konnte. Alles in einem ein spannender Thriller 5*.