Nicht ganz passend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lauragoller Avatar

Von

Auf dieses Buch hatte ich mich so gefreut, da ich fast alle Bücher von Andreas Winkelmann gelesen und verschlungen habe. Ja, die Idee ist gut, aber leider so gar nicht neu. Die meisten Handlungen sind sehr vorhersehbar und ich war diesesmal (zum ersten Mal) enttäuscht. Für mich ist schwer einzuordnen, ist es überhaupt ein Buch für Erwachsene oder eher für Heranwachsende. Mit Leni als Hauptfigur konnte ich mich nicht identifizieren. Zu schwach die anderen Charaktere, gut und böse stechen so offensichtlich hervor. Ganz anders als zum Beispiel in "Wassermanns Zorn". Das war ein echter Reißer! Für mich ist dies mit Abstand der schwächste Thriller (den Namen hat er gar nicht so richtig verdient). Bitte wieder im alten Stil schreiben. Andreas das kannst du viel besser.