Sehr Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselauri Avatar

Von

Wow, der Autor hat die Geschichte wirklich sehr spannend und ausdrucksstark rübergebracht. Ich habe das Buch an einem Abend gelesen, da ich es nichtmehr aus der Hand legen konnte und auch nicht mehr davon wegkam, ich musste die ganze Zeit überlegen wie es nun weitergeht oder wer für das Verschwinden der Mädchen verantwortlich sein könnte. Die Spannung wurde glücklicher weise bis zum Schluss über aufrecht erhalten und ist nicht abgeebbt. Der Schreibstiel des Autors fand ich auch absolut überzeugend und leicht zu lesen. Dieses Buch ist sehr empfehlenswert natürlich für alle Thriller liebhaber, aber auch für leser, die dieses genre ausprobieren möchten ( wie ich) und sich nach dem Buch verzaubern zu lassen...
... Es war auch mein erstes Buch von dem Autor Andreas Winkelmann und wird auch sicherlich nicht das letzte gewesen sein.