super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serverina Avatar

Von

Ich bin begeistert. Ich bin froh, dass ich dieses Buch endlich gelesen habe. Es ist richtig klasse. Konnte die letzten 100 Seiten nicht aufhören zu lesen.... Und Hamburg wurde mir auch näher gebracht. Mega. Ich bin froh über meinen ersten Andreas Winkelmann Roman. Da weiß ich, da kann ich weitermachen, das kann nur klasse werden!!! Wo Winkelmann drauf steht, weiß ich einfach, dass ich gut unterhalten werden. Ich mochte die Charaktere, das Haus, alles etwas spukig und nicht hervorsehbar. Ich mag es wie Winkelmann die verschiedenen Handlungsstränge aufbaut, wenn man es nicht gewohnt ist, mag es am Anfang verwirrend sein, aber es klärt sich schnell auf und hält halt ungemein die Spannung aufrecht und man muß einfach weiterlesen. Top