Unfassbar spannend und so flüssig zu lesen, dass ich es nur jedem empfehlen kann!

lorelai_s Avatar

Dieses Buch war wirklich ein absoluter Genuss!
Es ist spannend und flüssig zu lesen!
Die Kapitel sind kurz gehalten und somit ist es auch direkt so entspannt durch zu lesen, da man einfach mitten im Geschehen ist. Der Schreibstil von Andreas Winkelmann ist klar und genau! Tolle Dialoge und die Charaktere entwickeln sich klasse! Leni ist mir sehr sympathisch und umso mehr fiebert man mit!

Leider hatten sich ein paar Fehler ins Skript geschlichen, die ich dem Autor persönlich mitgeteilt hatte. Ich denke, dass sie bei der nächsten Auflage verschwunden sind. Daher gibt's hierfür keinen SterneAbzug!

Die Geschichte ist endlich mal wieder eine klare, spannende und fiese Story, die sich mit gutem Gewissen Thriller nennen darf und ich bin absolut begeistert.

Leider hatte ich diese Rezension schon überall in den gängigen Foren veröffentlicht, nur ausgerechnet hier habe ich es einfach vergessen, daher bitte ich 1000fach und Entschuldigung 😕

Meine Bewertung kommt von Herzen und ich vergebe herzlich gerne 5 volle Sterne ☺