Unklarer Mörder bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blubb477 Avatar

Von

Cover:
Sehr brutale Darstellung, aber es passt (noch) zum Inhalt.

Titel:
Absolut passend.

Inhalt:
Leni, das "Landei" macht ein Praktikum in Hamburg und auf einmal verschwindet eine Zimmernachbarin.
Freddy, mittlerweile obdachlos, beobachtet einen Mord und wird gesucht.
Wie es der Zufall will begegnen sie sich und merken eine Verbindung.
Jens Kerner, Ermittler bei der Polizei, wird aufmerksam auf das Verschwinden von mehreren Frauen.
Dann verbinden sich alle drei Leben und es wird noch spannender.

Fazit:
Dadurch, dass man immer wieder die Perspektive wechselt, wird es besonders spannend. Man erfährt immer etwas mehr und möchte nur rufen:"Sag es doch den anderen!"
Insgesamt sterben recht schnell mal Personen, aber auch immer mehr Geheimnisse und Intrigen werden bekannt.
Bis Leni dann selbst in große Schwierigkeiten gerät...

Sehr zu empfehlen! Spannend bis zum Schluss. Wer überlebt? Wer leider nicht?