Winkelmann einfach ein Muss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janine87 Avatar

Von

Ich liebe winkelmann Bücher. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden durch Frank Kodiak sein pseudonym mit Nummer 25
Ich das haus der Mädchen ist mega toll geschrieben und spannend. Einmal angefangen möchte man es nicht mehr aus der Hand legen. Ich bin sehr begeistert wieder von diesem Werk. Ich freue mich immer wieder was von diesem Schriftsteller in den Händen zu halten. Ich kann Andreas winkelmann nur empfehlen
Einer meiner lieblingsautoren
Tolle Schreibweise spannende, mitreißende Geschichten
Perfete Psychothriller bei denen man immer Lust auf mehr hat. Auch fss Cover ist wieder mega gut gelungen. Man kann gar nicht viel dazu schreiben außer eben das ihr euch selbst diesen tollen Autor hingeben müsst