Neue Zeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cadoli Avatar

Von

Der baldige Wechsel ins neue Jahrhundert für viele eine Chance auf Veränderung. So sieht es auch Jacob Hirschvogel, er hat einen großen Traum er möchte in München ein Kaufhaus errichten.
Als er zum köngl. Hoflieferant ernannt wird ist seine Freude groß und er hat das Gefühl in der Münchner Gesellschaft aufgenommen worden zu sein.
Seine Frau und seine Eltern stehen dem ganzen eher skeptisch gegenüber.
Was wird aus seinen Plänen und welche Herausforderungen warten auf die nächste Generation, können sie sein Werk fortführen?
Heidi Rehn hat es schon auf den wenigen Seiten geschafft, diese vergangene Zeit vor dem geistigen Auge auferstehen zu lassen
Würde gerne weiterlesen um die sicherlich sehr wechselvolle Geschichte der Familie Hirschvogel zu erfahren