Leseeindrücke zu Das Haus der schönen Dinge

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2017 – 00:00

3 Generationen

Die Leseprobe war ganz ok und flüssig zu lesen und auch die 3 Gerantiomen sind vermutlich...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 23:57

nichts für mich

Das Cover, die Rückblende auf vergangene Zeiten und auch das Warenhaus-Thema boten genug...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 21:57

Geht gut los

Das Cover finde ich sehr ansprechend, das hat mir gleich Lust zum ins Buch schaun gemacht. :-)...

beate w.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2017 – 18:18

Kopfkino

Wir befinden uns im Jahr 1897 und beobachten Jacob Hirschvogl und seine Frau, kurz vor der...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2017 – 15:37

Neue Zeiten

Der baldige Wechsel ins neue Jahrhundert für viele eine Chance auf Veränderung. So sieht es auch...

lesebrille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 11:31

Interessant

Das Buch über die jüdische Münchner Kaufmannsfamilie möchte ich unbedingt lesen. ich liebe so...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 10:10

Toller Einblick

Vor kurzem sah ich eine Doku über die großen Kaufhäuser der Welt unddazu passte dieses leseprobe...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2017 – 21:48

WOW

Ersteinmal wow, welch tolles Cover und welch tolle Aufmachung der ersten Seite. Schon allein das...

eleda111
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2017 – 18:09

Macht neugierig!

Das Cover ist zwar ansprechend, aber etwas einfaltslos. zum Inhalt: Ein trauriges Kapitel der...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2017 – 17:48

Gute Schilderung

Ich mag Familiengeschichten. In dieser Leseprobe finde ich in dem Kapitel die Schilderung der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?