Schicksal einer Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juno dean Avatar

Von

Ich mag historische Romane sehr gerne, vor allem, wenn sie auf wahren Begebenheiten beruhen. Das sich verändernde Leben der jüdischen Bevölkerung in dieser Zeit ist interessant und erschreckend zugleich. Hier gibt es so viele Schicksale, die erzählt werden.
Der Schreibstil ist sehr passend zur Zeit, in der der Anfang des Romans spielt. Ich konnte mich da sehr gut hineinversetzen. Ich denke, diese Art Roman ist nicht jedermanns Sache, man muss sich schon für Geschichte und eben diese Zeit interessieren, ich kann solche Bücher an einem Tag verschlingen.
Das Cover finde ich sehr ansprechend, nicht zu sehr nach Aufmerksamkeit kreischend, aber gut gewählt, um genau die richtige Zielgruppe anzusprechen.