Einfach mal wegträumen!

greenie_apple Avatar

Das ist ein Buch, wie ich es liebe!
Ab aufs Sofa, eine schöne Tasse Tee, Katze und Kuscheldecke und dann kann's losgehen.
Das Cover passt prima zur Geschichte und auch der Titel verbirgt, was noch kommen soll: Die Sehnsucht nach dem anderen Menschen, um sein Glück perfekt zu machen.
Was ist mit Clare? Sind es ganz normale Wochenbettdepressionen oder steckt mehr dahinter? Es klang ja fast so, als sei vorher schon nicht alles in Ordnung gewesen zwischen ihr und Alex. Allein dessen Beschreibung lässt einem bereits die Knie weichwerden. Anfangs, als er und Michelle einander vorgestellt wurden, kam er mir fast ein bisschen schmierig vor, aber als er dann aus seiner Sicht von seiner Ehe berichtete, tat er einem wiederum Leid. Weswegen hat er sich mit Michelle verabredet? Was passiert beim Essen und beim Abendempfang?
Und wie ist der Prolog in den Rest der Story einzuordnen, ist das der erwähnte schwere Schicksalsschlag?
Ich würde wahnsinnig gerne wissen, wie sich die Liebesgeschichte zwischen Michelle und Alex weiterentwickelt und welche Rolle Matt noch spielen wird. Wer von den beiden wird die echte wahre Liebe sein?
Ein Buch, um einfach mal wegzuträumen.