Leseeindrücke zu Das Haus der Sehnsucht

sheilax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 21:15

Romantisch

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut so dass man direkt weiterlesen möchte. Das Cover ist sehr...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 21:03

friedlich

Das Buchcover wirkt auf mich sehr friedlich und zeigt für mich noch keinen Schicksalsschlag ein....

schafswolke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 20:07

Sehr schön erzählt

Ich bin ja schon gleich in den Anfang verliebt. Die Landschaftsbeschreibung ist einfach...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 19:21

Gefühlschaos

Das Cover lässt ländliche Idylle vermuten und gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe geht noch...

eva71271
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 19:04

Geheimnisvoll

Schon der Titel und das Cover wirken geheimnisvoll...Liebe, die nicht sein darf ist schon immer...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 12:09

Prickelndes Dreieck

Das Cover verspricht eine Liebesgeschichte und nach der Leseprobe freue ich mich auf die...

rosata
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 01:08

Dramatischer Beginn

Am Anfang ein Unfall und man erfährt nicht, ob es gut ausgeht. Danach geht die Geschichte erst...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2019 – 18:13

Nett

Die Leseprobe lässt sich nett lesen. Der Erzählstil ist zeitgemäß, locker und leicht, die...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2019 – 14:23

Wahre Liebe?

Das Cover wirkt ansprechend und romantisch. Bereits im Klappentext erfährt man von der Liebe...

pusteblume85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2019 – 12:26

Auszeit!

Das Buchcover sieht schon so verträumt romantisch aus. In der Leseprobe ist aber erst mal...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2019 – 12:15

Schönes Cover

Nach der Leseprobe bin ich schon wirklich sehr überzeugt von dem Buch und würde es auf jeden...

asayuki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2019 – 10:30

Stil gefällt mir

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich denke dass die Geschichte einen spannenden Verlauf...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2019 – 10:09

emotional

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Inhaltsbeschreibung finde ich sehr vielversprechend. Es ist...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2019 – 07:05

Romantisch

Schon das Cover spricht für einen romantischen Roman und auch der Klappentext bestätigt das. Mir...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2019 – 17:11

Alexander oder Matt

Als die Schriftstellerin Michelle ihr Manuskript Claire Seymour-Brandon einreicht lernt sie dort...

libertynyc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2019 – 08:56

Schicksal

Die große Liebe, die nicht sein darf. Ein Schicksalsschlag der alles zum Überdenken bringt....

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2019 – 16:44

Idylle

Das Cover hat mich sofort neugierig auf die Geschichte gemacht. Eine tolle , einfühlsame...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?