Idyllisch und vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
einhornglitzer Avatar

Von

Ich bin eigentlich eher im Thriller Genre "zu Hause", aber habe momentan mal wieder richtig Lust auf eine Abwechslung..

Das Cover gefällt mir gut, ich mag die Farben und die Idylle. Der Klappentext liest sich vielversprechend.

Der Einstieg in die Handlung fiel mir durch die intensiv beschriebenen Gefühle der einzelnen Protagonisten sehr leicht. Ich konnte mir sowohl die Charaktere, als auch die Situationen und die Umgebung sehr gut bildlich vorstellen. Es war, als wäre ich dort.
Es wird deutlich, dass es im Buch um Liebe gehen wird. Dennoch kommt das Thema zumindest zu Anfang ohne "Schnulz" aus. Nichts wirkt zuviel, nichts unecht. Das, was ich gelesen habe, wirkt authentisch und für mich sehe nachvollziehbar und nachspürbar.
Ich würde wirklich gerne wissen, wie es mit den Charakteren in dieser einzigartigen Atmosphäre weiter geht.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und die Kapitel haben eine tolle Länge um einfach dran zu bleiben und über die Seiten zu fliegen.
Eine sehr tolle Leseprobe.