Interessanter Start in die Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
andrea-leseratte Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mit gut, es ist romantisch und sehnsüchtig. Die Leseprobe lässt sich super lesen! Die Sprache ist einfach und klar und sehr bildlich und detailreich. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen. Der Start ist interessant: Michelle, eine Schriftstellerin, die anscheinend die Öffentlichkeit und den Rummel meidet. Clare, gerade Mutter geworden, die aber offensichtlich neben gesundheitlichen Problemen, auch Probleme hat ihren Sohn anzunehmen. Leider sie unter einer Wochenbettdepression? Und Alexander der Mann von Clare, der Michelle den Kopf verdreht... warum geht er mit ihr essen? Und welcher Schicksalsschlag passiert?
Ich würde gerne wissen wie es weitergeht...