Spannende Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiki66 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt genau zur Geschichte und strahlt eine absolute Ruhe aus wie ich sie mit einem Herrenhaus
Verbinde.
Die LP geht zügig Los, man lernt die Protagonisten Michelle, Clare und ihren Mann Alexander kennen.
Das Verhältnis von Clare und Alexander ist nach Timothys Geburt kühl geworden.
Er fühlt dich zu Michelle, die für den Verlag von Clare Bücher schreibt sehr hingezogen.
Und auch Michelle ist so nach und nach an Alexander intessiert.
Man spürt förmlich wie es zwischen den beiden zu knistern beginnt.
Gerne würde ich ein Exemplar gewinnen, denn das Buch wird sicher spannend werden und es wird einige nicht zu erahnende Wendungen geben.
Solche Geschichten lese ich immer gerne.